UNEMPLOYED, NO WORKLESS… OH LA LA, THE GOV. MENT WE SHOULD WORK LESS

WAR IS NEVER JUSTIFIED, A WAR BRINGS NEVER A SOLUTION,
IN GENERAL OPINION, IT IS OR WAS A SOLUTION TO GET OUT OF A CRISSIS.

20120102-181217.jpg NEVERMIND THIS OPINION WAS WRONG.

THE WARINDUSTRY PUSHES THE BUSINESS. THERE ARE MANY REASONS TO START A WAR, RELIGOUS REASONS, TERRITORIAL…, MAYBE LOVE. NO MOST OF THE TIME IT’S TO BENEFIT FROM THE WAR.
TO EXPAND YOUR BORDERS OR DEMAND RESOURCES AS TRIBUT.

QUESTION IS, WHO PAYS THE REPARATIONS AFTER THE WAR?

NEVER THE WINNER OF A WAR. THERE ARE STILL MILLIONS OF REPARATION COST FROM THE FIRST AND SECOND WORLD WAR TO PAY BACK, TO THE UNITED STATES, IN TONS OF GOLD. NEVERMIND IT’S NOT THAT CLEAR, WHAT IS IN NEED TO BE REPAIRED, IN AMERIKA AFTER WORLD WAR ONE AND WORLD WAR TWO.

COMMON TO ALL PRELUDES TO A WAR, ARE DEPT CRISES, STARVATION AND POVERTY.
THE WORLD DEPT CRISIS, IN THE SPRING TO FALL OF 2008,
AS THE INDEXS OF LAND MARKETS LOSS NEARLY 1100 POINTS MAYBE MORE,
SEE DOWN THERE.
FACT IS, UNEMPLOYMENT ROSE IN EVERY EUROPEAN COUNTRY TO THE YEAR 2009.

QUESTION IS, WAHT WAS THE CAUSE OF THE CRISIS, WHO IS TO BE BLAMED?
IN EUROPE, FOR NORMAL NATURAL DISASTERS LIKE FLOODS, HEAVY RAIN, DROUGHT DURING A HARVEST, ARE THE CAUSE OF A UPCOMING DEPT CRISE. ALTHOUGHT, IT DOEST OCCURE THAT OFTEN IN EUROPE.
SO NOTHING AT ALL WAS BEFORE 2008 IN MIDDLE EUROPE.
MEHERE BANKEN WAREN DREISTELLIG MILLIONEN HOCH IN EURO VERSCHULDET, UND KONNTEN IHRE KREDITE NICHT ZURÜCKZAHLEN. WIE BANKIER MARCUS A., ZU DREISTELLIG IN MILLIONEN HOCH DEM STAAT GEGENÜBER VERSCHULDET.

JEDOCH WAS NICHT ZU VERSTEHEN IST, WIE IST DIE KRISE.. Ne SEHR SCHNELL TRAT DIE REZESSION NACH NER KURZEN TALFAHRT EIN. DIE WIRTSCHAFTLICHE DEPRESSION HATTE, IM AISIATISCHEN RAUM BEREITS EIN JAHR ZUVOR IHREN ANFANG.

FRAGE IST WIE DIE SCHULDEN ZURÜCKBEZAHLT WURDEN,
WIE HABEN BANKEN UND FIRMEN IHRE WIRTSCHAFTSKRIESE DER VERSCHULDUNG ÜBERWUNDEN?

GANZ UND GARNICHT, DIE HÜRDE NAMENS KRIESE WURDE NIEMALS ÜBERWUNDEN.
DIE VERSCHULDUNGEN DEN STAAT GEGENÜBER WURDEN NICHT ZURÜCKBEZAHLT,
ALLE SCHULDEN IN DREISTELLIGEN MILLIONEN EURO HÖHEN WURDEN ERLASSEN.

THE BIG COUP OF THE STATE OF AUSTRIA STARTED, FORGIVENESS IS OUR WORD.

“DOESN’T MATTER HOW MANY MILLIONS YOU OWE THE STATE, JUST GIMME ONE,
NO TEN AND WE’RE DONE.”

DER STAAT UND DIE E.U. MACHTE EINFACH BEIDE AUGEN ZU, STELLT ALLES WIEDER AUF NULL UND DIE SCHULD TRIFFT EINFACH NIEMANDEN.
MARCUS A., IST SEIT DREI JAHREN GUT ERNÄHRT, SCHLÜRFT JEDEN ABEND SEIN COCKTAIL MIT PROSTITUIERTEN IN EINER SEXBAR, ENDET DARAUF JEDEN ABEND MIT FAMILIE UND KINDERN BEIM FERNSEHN. WOBEI DIE HIGH SOCIETY,
FEW PEOPLE OF SOME MILLION POPULATION WHO IS IN PROPER OF MOST ALL THA MONEY WHAT IS AROUND, JUST CLOSE THEIR EYES AND DRINK THEIR COCKTAIL,
WHILE THE REST SUFFERS.

DREI JAHRE SPÄTER WUNDERT SICH EUROPA UND DIE WELT, WO DIE SCHULDEN WIEDER HERKOMMEN. LÄNDER WIE GRIECHENLAND, PORTUGAL UND SPANIEN ZU BLAMIEREN SIND, BEI EINER NÄCHSTEN WIRTSCHAFTSKRIESE.
LETZTEN JULI ERHIELTEN DIE LÄNDER MILLIARDENSTELLIGE EUROBETRÄGE ZUR WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG, JEDOCH DIE KLÄRUNG ODER DIE URSACHE DER ERSTEN KRIESE NICHT WIRLEGT SIND. PRINZIPIELL IS ES KLAR, ABER JEFER SCHWEIGT,
ALS HÄTTE DER STAAT SELBST SCHWEIGEGELD BEZAHLT MIT NEM SCHULDENERLASS.

VOR 2008 VERUNTREUTEN PAAR BANKIERS, PAAR MILLIARDEN STAATLICHEN GELDES AUF KARIBISCHEN KONTEN. OHNE KLARE ÜBERSICHT, WOHIN DIE GELDER VERSCHWUNDEN SIND. DIES IST JEDOCH NICHT DER GRUND ZUR URSACHE DER KRIESE. DIE KRIESE FÄNGT IM VORHINEIN SCHON IM OSTEN AN, WENN IN JAPAN KEIN GRUND ZU EINER KRIESE ZU FINDEN IST, SOLLTE ZURÜCKGERECHNET WERDEN.

ALS IN AMERIKA DIE KRIESE SCHON SIEBEN JAHRE ZUVOR EINTRAT, AMERIKA ZURZEIT SEPTEMBER 2001 AN DIE VIER KOMMA NEUN BILLIARDEN VERSCHULDET WAR.
SEPTEMBER 2011 NACH ZEHN JAHREN UND ZWEI DEKLARIERTEN KRIEGEN, DREI LEGISLATURPERIODEN VON ZWEIVERSCHIEDENEN PRÄSIDENTEN, DIE VERSCHULDUNG SICH AUCH VERDREIFACHTE, IST ES NICHT GERECHTFERTIGT DAS DER REST DER WELT FÜR DIE KOSTEN DER KRIEGE AUFKOMMEN MÜSSEN.

DER PROFIT AUS DEN KRIEGEN, KONTROLLE DES OPIUMHANDELS AUS AFGHANISTAN KONTROLLE VON IRAKISCHEN ÖLFELDERN DIE BEI CONSTANTER FÖRDERUNG NOCH ZWEIHUNDERT JAHRE AUSHALTEN, A STAT QUO LIM ANUM 2003 DREIZEHN MRD. SECHSHUNDERTFÜNF MILLIONEN TONNEN ROHÖLFÖRDERUNG IM JAHR IST ZU WENIG, FÜR EIN LAND DAS DIE GANZEN ERDÖLVORÄTE IRAKS IN EIN JAHR, BEI 100%IGER LAST, VERBRAUCHEN KÖNNTE. JEDOCH A STAT QUO 2008 15,934 MRD TONNEN,
~ ERHÖHUNG VON 22%, BEI CONST. FÖRDERUNG REICHDAUER 160 JAHRE…?

DAS LAND ZWISCHEN DEN ZWEI KRIEGSLÄNDERN, SEIT JAHRZEHNTEN KONFRONTIERT MIT NICHTEINHALTUNGEN VON PROTOKOLLEN, VON ALLEN WELTORGANISATIONEN, SOGAR VON DER UNO. ERDÖL IST DER MAGNET DER ALLE ANZIEHT. MILITÄRISCHE DIKTATUR UND BESITZ VON MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN, WAR DER VORWAND DES KRIEGS AN IRAK, FRÜHLING 2003. BEIDES KONNTE NICHT BEWIESEN WERDEN. 2002 WURDEN DEMOKRATISCHE PRÄSIDENTSCHAFTSWAHLEN IN IRAK GEHALTEN, DIE BIOCHEMISCHEN WAFFEN HATTEN SICH AUCH VERFLÜSSIGT.

AN ERDÖL IST EIN MANGEL, ES BESTEHT EIN BEDARF FÜR DIE NÄCHSTEN HUNDERT JAHRE. IRAN IST EINFACH NUR IM WEG, SIE HABEN ETWAS WAS DIE WELT WILL. WARUM HANDELN, DROHUNG MIT KRIEG UND VERNICHTUNG IST DIE WIRTSCHAFT DER WELTMACHT NR.1?

EINE NATURKATASTROPHE KANN NIEMAND WAS ANHABEN,
DIE KRÄFTE VON 30.000 JOULE DIE EIN BEBEN DER STÄRKE 8.0 DER RICHTERSSKALA IST ZURZEIT NICHTS ENTGEGENZUSETZEN. WIE EIN HURRIKANE NAMENS “KATRINA”,
DER EIN HALBES JAHR IM ATLANTIK SICH AUSHARRT, SAMMELT UND LANDMASSE VERWÜSTET, SICH DANACH IN TWISTERS UND TORNADOS AUFTEILT. NACH DER KATASTROPHE TRAT DIE WIRTSCHAFTLICHE KRIESE EIN, BANKEN GABEN KREDITE DIE UNMÖGLICH ZURÜCKZUBEZAHLEN SIND. ABER WENN DIE WELT SAMMELT, IST NE KRIESE SCHNELL ÜBERWUNDEN. DIE KOSTEN FÜR ZWEI KRIEGE ABER AUCH.
EIN GEFAKETER OILSPILL VOR DER KÜSTE MISSISIPIS, LIVE ÜBERS INTERNET ÜBERTRAGEN, UND DIE WELT SIEHT ZU. WOBEI DIE KATASTROPHE ANTROPHOGEN IST.

DESPITE ALL THAT, WORK THERE IS STILL NONE. THE GOVERMENT DID ANOTHER SAVING PACK, NO NOT LIMITING OFFICIALS, ANOTHER BIG GAMBLE TO THE MARKET,
A PERMANENT STOP IN OFFICIALS RECRUTING,
THE UNEMPLOYEMENT RATE IS SINKING, HOW POSSIBLE? IT DID NOT, IT ROSE TO A THIRD. THE POPULATION SHOULD WORK LESSER, AS THE MIISTER OF WORK SUGGESTED. SAME AS THE PAYMENT, YOU WILL GET A LOT OF CUTS.
INSTEAD OF FULLTIME JUST PARTTIME, AND ALL PRICES IN ALL SECTORS RISE,
COMPARED WITH YOUR LOAN THE OPPOSITE, UPWARDS.

THE EURO-TEURO WILL WORK FOR US, IN THE EURO WE TRUST.

BE SMART JUST START A BIG BILLION EURO BUSINESS,
MOVE THE MONEY ON YOUR PRIVATE BANKACCOUNT, GET SOME OFFICIALS INVOLVED.
MAKE SOME DEPT, ANYWAY YOU WILL BE FORGIVEN, EVEN IF THE STATE IS AFTER YOU.

No dam it, not another debt!

NOONE IN EUROPE IS CARED,
IF SOMEONE IN NORTH KOREA TAKES SHELTER UNDER TREES EVERYNIGHT
AND HAS NOTHING TO EAT. THEY JUST LOOK,
CLOSE THEIR EYES…”ANOTHER MARGARITA PLEASE, THATS SO DEPRESSING.”

IN FACT POINT ACTUAL, 02.JAN.2012 ATX AT 1934,98 PTS. +2,3%, WHERE WE ARE AT?
IN PRINZIP IM TAL SEIT EINEM JAHR, DER ATX KAM UNGAFÄHR ZWEIMAL IM JAHR 2011 ÜBER 2000,00 PUNKTEN. DIE REZESSION DIE VOR ZWEI JAHREN PROGNOSTIZIERT WURDE, TRAT BISHER NICHT EIN.

20120102-175551.jpg

20120102-181835.jpg

20120102-184244.jpg

20120102-184654.jpg

EINZELTAT MIT 4,9 MRD. EURO IN PARIS

ZU DRITT ODER ZU VIERT PAAR HUNDERT MILLIONEN

IRAQUI NUCLEAR POWERPLANT – POST OPERATON OPERA 1981

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s